Häufig gestellte Fragen

FAQ

Kostenloses Probetraining - was muss ich dafür tun?

In Deiner Gratis-Probewoche wählst Du einfach zwischen den Paketen “Be fit”, “Get fit”, “Be strong” und “Be free”. Falls Du unsicher bist, welcher Typ Du bist, findest Du hier Infos zu den Kursformaten. Wir beraten Dich auch gerne persönlich.

Schicke dann einfach das Formular ab und dein Standortleiter setzt sich mit dir in Verbindung.

Was kostet das Outdoorgym Training?

Wir haben in den einzelnen Städten verschiedene Möglichkeiten und Tarife. Gehe einfach auf deine Stadt, dort werden dir alle Tarife und Möglichkeiten angezeigt.

Die erste Woche ist aber immer kostenfrei.

Schicke dann einfach das Formular ab und dein Standortleiter setzt sich mit dir in Verbindung.

Warum wechselt man auf eine andere Webseite, wenn man die Abos & Tarife oder die Trainingskalender der Städte sehen möchte?

Wir nutzen fitogram als Buchungs- und Verwaltungsplattform. Also nicht wundern, wenn Du auf diese Webseite wechselst, um z.B. die Tarife der Städte zu sehen oder um Mitglied zu werden.

Wenn Du Mitglied bist, logst Du Dich dort auch ein, um Deine Mitgliedschaft zu verwalten oder Dich für Trainings anzumelden.

Findet das Outdoorgym Training bei jedem Wetter statt?

Wir trainieren unabhängig davon, ob die Sonne schein, der Wind weht und es regnet oder schneit. Allerdings liegt uns auch die Sicherheit der Teilnehmer sehr am Herzen. Deswegen findet kein Training bei Unwetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes statt.

Wie soll ich mich kleiden? Was muss ich mitrbingen?

Wir empfehlen dir wetterfeste Sportkleidung, etwas zu trinken und gute Laune! Schon bist du fit für das Outdoor Gym Training.

Kann ich meine Outdoorgym Mitgliedschaft pausieren?

Ja. Unsere Mitgliedschaften sind generell für einen Monat in einem 6- Monatszyklus pausierbar. Für den pausierten Monat wird kein Beitrag abgebucht und der Monat wird dann einfach an die Laufzeit hinten dran gehängt. Bei längeren Ausfällen (Krankheit, Urlaub, Dienstreise etc.) können wir die Mitgliedschaft auch länger pausieren.

Kann ich auch Kinder zum Training mitbringen? Habt ihr sowas wie einen Babysitter?

Nein, im Augenblick leider noch nicht.

Kann ich auch an eurem Training teilnehmen wenn ich ein absoluter Anfänger oder sehr übergewichtig bin?

Ja, wir sind für alle da und bieten für jeden das perfekte Training. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, egal ob mit ein paar oder sehr vielen Kilos Übergewicht.